Wilde Nacht, rockige Nacht

Denn irgendwie steht mir bei 10 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein nicht so ganz der Sinn nach still und heilig. Und so habe ich stattdessen die diesjährige Konzertsaison in den vergangenen Tagen gebührend ausklingen lassen. Bereits am Sonntag zog es mich zu den Thermals nach Frankfurt und gestern war ich zugegen, als in Stuttgart die Jägermeister Rock:Liga mit den Kontrahenten HushPuppies, Louis XIV und den Sternen gastierte. Alles sehr gelungen, doch da ich in beiden Fällen keine Kamera zur Hand hatte, gibt’s an dieser Stelle ausnahmsweise nur ein paar Musikvideos.

The Thermals – A Pillar of Salt

[youtube]A4Iobo18U9w[/youtube]

HushPuppies – Single

[youtube]8mPsMUewKGY[/youtube]

Louis XIV – Pledge of Allegiance

[youtube]OBwTruMjNlc[/youtube]

Die Sterne – Aber andererseits

[youtube]Gl8JOb9k3Ac[/youtube]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten