Denkmalschutz

Gestern musste ich lesen, dass es nach dem CBGB im letzten Jahr nun auch zwei altehrwürdige Spielstätten in London erwischt hat, nämlich das London Astoria und das Hammersmith Palais. A cyring shame. Nachdem ich das CBGB leider nie von innen gesehen habe, soll mir das bei diesen beiden legendären Venues nicht passieren, daher ist die Urlaubsplanung bereits determiniert. Doch während das Astoria seine Pforten wohl noch bis Ende 2008 geöffnet hat, ist das Schicksal des Palais bereits nach dem Auftritt von The Fall am 1. April 2007 besiegelt. Hierfür gäbe es zwar noch Karten, nur ist das nicht unbedingt die Band, für die ich nach London fliegen möchte. Mein Masterplan steht allerdings schon, näheres hierzu sobald er konkrete Züge annimmt…

London Astoria

Hammersmith Palais

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

0 Kommentare

Antworten