Grindhouse at Matze’s

Hereinspaziert, Hereinspaziert, Freunde des gepflegten Exploitation Films! In den kommenden zwei Wochen sind schwache Nerven in meiner Wohnung fehl am Platz, denn in meinem Heimkino werden ab morgen (fast) täglich zwei feine Trash-Perlen aufgeführt. Gore, Sleaze, Sex, & Violence sind also angesagt – gerne auch alles auf einmal! Den Timetable für die ersten sieben Tage gibt’s unten, Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Aber komm mir bloß keiner auf die Idee zu sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt.

Mittwoch, 14.3.

Last House On Dead End Street Last House On The Left

Donnerstag, 14.3.

Faster, Pussycat! Kill! Kill! Beyond The Valley Of The Dolls
Samstag, 17.3.

Sasori: Scorpion Sasori: Jailhouse 41

Sonntag, 18.3.

Pink Flamingos Female Trouble

Dienstag, 20.3.

Driller Killer Maniac

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. marc 14. März 2007

    verdammt und ich bin net da

  2. MisterBrightside 14. März 2007

    Seufz. Phänomenal, das.

  3. matze 14. März 2007

    Ach Marc, das nächste Mal bring ich ein paar der Perlen mit nach Berlin 😉

  4. bx 18. März 2007

    fadda yeah!

Antworten