Musik! Download! Legal!

Und zwar hier. Hab eben mal quergehört (sagt man das so?) und kann das Runterladen wärmstens empfehlen. Schönes Angebot, danke dafür!

(via popnutten)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Metawelle 15. Mai 2007

    Es gibt auch 100 echte CDs zum Anfassen, zum in den CDPlayer legen und zum Anschauen und so… Und die ersten 20 Trackbacks, bzw die Leute, die hinter den Trackbacks stehen, bekommen eine dieser CDs zugeschickt. Die restlichen 80 werden gegen einen frankierten Rückumschlag verschenkt. Und da du ja einer der ersten 20 Trackbackmenschen bist, bekommst du eine CD von uns zugesendet.

    Schick uns einfach ne Mail an info [at] metawelle.net, in der du deine Adresse schreibst, und wir schicken dir ein Exemplar des Samplers zu.

    Achso, danke für’s Weitersagen.

Antworten