I live dance by the River Pt. 1

Eigentlich sollte es dieses Wochenende mit Hilfe irgendeiner dreisten Lüge guten Idee (DJs from Germany, Writers from a german music mag, etc.) zunächst auf’s Underage Festival und tags darauf zum Field Day Festival gehen. Da wurde dann aber doch nix draus. Stattdessen werde ich morgen den ganzen lieben Tag in London rumhängen (bei 25° und Sonnenschein!), shoppen und mir den Saisonauftakt der Fußball Bundesliga im Bavarian Beerhouse zu Gemüte führen. Danach geht’s dann für läppische sechs Pfund nach Camden ins Barfly zum Konzert zweier der zur Zeit wohl vielversprechendsten neuen Bands von der Insel, nämlich Crystal Castles und The Teenagers. Yay!

Crystal Castles – Air War

[youtube]5RCXG7-K5Kg[/youtube]

The Teenagers – Homecoming

[youtube]ngHDYzhDBk4[/youtube]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten