Poster, Bilder, mehr Poster

Nicht besonders originell, ich weiß, aber a) brauch ich dringend Schlaf und b) hat sich das nun mal übers Wochenende so angesammelt. Nach dem Klick gibt es frisches Bildmaterial zu Hellboy 2, Be Kind Rewind, Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull, The Dark Knight und Choke.

Fangen wir an mir den ersten Teaser-Postern für Hellboy 2 – passend zu diesem Eintrag ebenfalls ziemlich unoriginell. Zigfach dagewesene, simple Close-Up Shots Portraitaufnahmen der Hauptcharaktere. Aber hey, es ist Hellboy 2!

Liz

Abe

Red

Als nächstes, das erste Poster für einen meiner kommenden Lieblingsfilme 2008, Michel Gondrys „Be Kind Rewind“.

Be Kind Rewind

Die Indiana Jones Poster punkten mit Minimalismus bzw. Nostalgie und weisen nebenbei dezent auf den Starttermin hin.

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Fast schon inflationär geht es mittlerweile – nach dem anfänglichen Getöse um das Joker Bild bei Empire – bei der Veröffentlichung von „The Dark Knight“ Bildmaterial zu. Nach zahlreichen Stills haben nun auch einige Promo-Fotos ihren frühzeitigen Weg ins Netz gefunden, welche ich sicherheitshalber allerdings nur verlinke. Nicht das Warner bei mir auch noch anruft.

So, zu guter Letzt noch ein besonderes Schmankerl, nämlich das erste Bild der lang erwarteten Palahniuk-Verfilmung „Choke“, welche 2008 in Cannes ihre Weltpremiere feiern wird. Noch jemand, der das Buch gelesen hat und findet, dass Sam Rockwell eine äußert adäquate Wahl für die Rolle des Victor Mancini ist?

Klick mich groß!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten