Fantasy Filmfest Nights 2008 Preview

Fantasy Filmfest Nights 2008

Eigentlich sollte hier nun mein (reichlich später Rückblick auf das 2007er Fantasy Filmfest samt FFF Nights und Focus Asia Nights stehen, aber im Zuge dessen fiel mir auf, dass für die Nights 2008 bereits Termine sowie fünf Filmtitel feststehen. Da ich mit dem Schreiben des Rückblicks eine Weile beschäftigt sein werde, gibt es nach dem Klick als Aperitif die Trailer zu den bislang bestätigten Filmen. Viel Spaß damit.

Doomsday (Neil Marshall)

[youtube feELmdZUrTs nolink]

Eden Log (Franck Vestiel)

[youtube B5WD1NP9AEk nolink]

Frontier(s) (Xavier Gens)

[youtube nClc5vJJetA nolink] [youtube ucWq16FWNak nolink]

Sukiyaki Western Django (Takashi Miike)

[youtube S61ySyaJQSE nolink]

Inside (Julien Maury & Alexandre Bustillo)

[youtube ldUsz12kSQU nolink]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten