You wouldn’t like me when I’m angry

Eigentlich landen Trailer ja mittlerweile nur noch in den Shorts, aber anlässlich des ersten Trailers für den neuen Hulk, widme ich dem ganzen mal einen vollwertigen Beitrag. Weitere Bilder des grünen Riesen finden sich hier, eine Shot-by-Shot Analyse des Trailers gibt’s an dieser Stelle. Nun schaut euch das Spektakel aber erst einmal an:

[flv:http://www.cinematze.de/files/hulk_trailer.flv 500 281]

(Und bei MTV in HD)

Ich muss zugeben, ich bin nicht ganz so beeindruckt wie von den Trailern für The Dark Night und Iron Man, aber mit Edward Norton und Tim Roth hat der Film dennoch jede Menge Kredit bei mir. Sicher ist jedenfalls jetzt schon, dass 2008 ein ausgezeichnetes Filmjahr für Superhelden werden wird, deshalb gibt’s der Vollständigkeit halber (und weil ich sie mir immer wieder anschauen könnte) untenstehend noch mal die beiden Trailer für TDK und Iron Man.

[flv:http://www.cinematze.de/files/tdk_trailer.flv 500 213] [flv:http://www.cinematze.de/files/ironman_trailer.flv 500 216]

Bonus:

Iron Man

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten