Acceptable in the 80s


(Bild via FFFOUND)

Bevor es soweit kommt, dass aus dem begnadeten Calvin Harris der „Typ mit dem Lied zu Germany’s Next Topmodel – irgendwas mit 80s…“ wird, an dieser Stelle ein paar Infos. Zu seinem Debütalbum „I Created Disco“ zum Beispiel. Das erschien bereits im vergangenen Jahr, aus nicht nachvollziehbaren Gründen allerdings nicht hierzulande. Dieser Missstand wird am 18. April nun endlich behoben und vemutlich trägt Heidi’s Horrorladen einen nicht unerheblichen Anteil daran. Naja, immerhin etwas.

Das Album jedenfalls ist nicht weniger als fantastisch. Hätte ich meinen Arsch hochbekommen und meine Top 5 Alben des Jahres 2007 zusammengetragen, es wäre definitiv dabei gewesen. Nun kann ich euch natürlich viel erzählen, drum hört’s euch am besten selbst an. Es folgen zwei Videos aus „I Created Disco“ sowie ein Remix und ein non-Album Track zum Anhören.

Calvin Harris – The Girls

[youtube width=“500″ height=“394″]http://www.youtube.com/watch?v=nh2oseTibx4[/youtube]

Calvin Harris – Acceptable in the 80s

[youtube width=“500″ height=“394″]http://www.youtube.com/watch?v=p1S3JCknQJ4[/youtube]

Calvin Harris – Merrymaking at my Place (Mr Oizo Remix)
[audio:mrrymkng.mp3]

Calvin Harris – Rock Band
[audio:rckbnd.mp3]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten