5 Trailer bis Österreich

Um die Wartezeit bis zum 3 zu 0 gegen Österreich zu überbrücken, hab‘ ich euch fünf neue Trailer zusammengetragen. Mehr Infos und die bewegten Bilder nach dem Klick.

Miracle at St. Anna

Ein Spike Lee dreht einen WWII Streifen. Wem dieser Satz noch nicht genügt um begeistert zu sein, dem hilft vielleicht der so gar nicht konventionelle, eher rätselhafte Trailer. (via)

[flv:http://www.cinematze.de/files/mrclstanna.flv 500 212]

The Wackness

Ein weiterer Trailer, der mich in meinem Glauben bestärkt, dass The Wackness der beste Film 2008 wird. (via)

[flv:http://www.cinematze.de/files/wacknessnew.flv 500 208]

Punisher: War Zone

Thomas Jane hat mir in der Rolle des Frank Castle eigenlich recht gut gefallen, mit Ray Stevenson hingegen werde ich auf Basis des ersten Teasers noch nicht wirklich warm. Auch sonst gibt’s außer viel Geballer und uninspirierten Dialogen nichts besonderes, aber hey: es ist ein Punisher Film! (via)

[flv:http://www.cinematze.de/files/pnshrwzteaser.flv 500 212]

Star Wars: The Clone Wars

Auch der zweite Clone Wars Trailer lässt mich vermuten, dass der Film besser wird, als alle drei der neuen Trilogie zusammen. (via)

[flv:http://www.cinematze.de/files/clonewars2.flv 500 212]

The Curious Case of Benjamin Button

Eher ungewöhnlicher Stoff für einen Film von David Fincher, aber, naja, man hatte mich bei „Fincher“… (via)

[flv:http://www.cinematze.de/files/bbtn.flv 500 188]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten