Weiter geht’s!

So, Herrschaften. Fast einen Monat nix gepostet, so langsam wird es wirklich mal wieder Zeit. Die Fußball EM als Ausrede liegt hinter uns, 5 Days Off und Melt! sind auch mehr oder weniger heil überstanden (ausführliche Reiseberichte sind in der Mache).

Zum Einstieg knüpfe ich an den letzten Eintrag über Tom Whalen an, denn der gute Mann hat anlässlich des Starts von „The Dark Knight“ ein schickes Magazin-Cover entworfen:

Noch eine Anmerkung zu „The Dark Knight“ (in dessen Genuss wir in Deutschland lächerlicherweise erst ab dem 21. August kommen): Christopher Nolan scheint wahrhaftig ein Meisterwerk erschaffen zu haben, denn sein neuster Batman ist der erste Film seit über 10 (!) Jahren, dem es gelang „Der Pate“ in der IMDb-Bestenliste (zumindest vorübergehend) von Platz 1 zu verdrängen. Zuletzt gelang das einem gewissen Film Namens „Star Wars“. (via)

Wir bleiben bei Superhelden. Zack Snyder’s Watchmen-Verfilmung bekam einen ersten Trailer spendiert und auf meiner Liste für 2009 steht der Film definitiv weit oben, denn auch wenn 300 kein wirklich guter Film war – die Umsetzung der Graphic Novel auf die Leinwand war beeindruckend!

[flv:http://www.cinematze.de/files/wtchmn1.flv 500 207]

(via)

Heute Abend gibt es dann die heißersehnte Privatvorstellung von „The Wackness“ – Review folgt morgen!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten