Oscar Gezwitscher

Puh, dieses närrische Treiben schlaucht ziemlich. Ich glaube, nächstes Jahr greife ich wieder auf meine bewährte Taktik des Aussitzens zurück. Anyway… In einer guten Stunde fällt hier der Startschuss für die lange, lange Oscarnacht. Zuerst gibt es die beiden „Best Picture“ Anwärter „Slumdog Millionaire“ und „The Curious Case Of Benjamin Button“ im Double Feature (5 Stunden!) und anschließend folgt die Übertragung auf Pro7, welche ich live bei Twitter kommentieren werde. Mehr Gezwitscher gibt’s von Peter und auch bei den Filmfreunden wird live gebloggt. Somit sollte das ganze dann doch recht unterhaltsam werden.

Bis es soweit ist, ballere ich euch noch mit dem ganzen geflaggten Feedreader-Kram der vergangenen Tage zu. Enjoy.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten