SXSW Metropolis Poster (feat. Tyler Stout)

Neue Filmposter bei Mondo Tees könnte ich eigentlich immer guten Gewissens blind kaufen. Dies trifft natürlich auch für das Poster zu Fritz Langs „Metropolis“ anlässsich dessen Wiederaufführung auf dem diesjährigen SXSW Festival zu. Den Künstler, Martin Ansin, hatte ich übrigens hier bereits kurz notiert.

Gibt’s auch in Silber-Optik mit glow in the dark!

Soweit hat das ganze noch nichts mit Tyler Stout zu tun. An den musste ich jedoch denken, da seine grandiosen Poster ebenfalls regelmäßig über Mondo Tees zu beziehen sind. Eine kurze Suche ergab dann, dass ich tatsächlich erst eines dieser Meisterwerke hier im Blog hatte. Dieser Missstand sei hiermit behoben, enjoy!

Diverse Farbvarianten könnt ihr auf seiner Homepage begutachten.

(via)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten