Popkulturkunst

Den Titel habe ich dreisterweise mal geklaut, denn eine treffendere Überschrift fällt mir hierzu wahrlich nicht ein: Die Gallery 1988 hat zu Verkaufszwecken sämtliche Kunstwerke der „Idiot Box“ Ausstellung online gestellt. Dort gibt es alles, was das Herz des Popkulturliebhabers höher schlagen lässt, wie etwa das „Andoid-Team“, Twin Peaks Portraits oder eine Lost Installation à la Michel Gondry. Dies ist nur eine kleine Auswahl dieser großartigen Werke, also unbedingt auch den Rest anschauen!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Eay 7. April 2009

    Hach, das A-Team-Roboter-Bild wollte ich auch zur Illustration meines Blogeintrags benutzen! Und die ganzen Alf-Sachen! Und Ren & Stimpy! Und!

    PS: Ich werd doch gerne beklaut!. 😉

  2. matze 8. April 2009

    Hehe, ich konnte mich anfangs auch gar nicht entscheiden. Und das mit dem beklaut werden merk‘ ich mir 😉

Antworten