Samurai Princess vs. Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Vorhaben für’s Wochenende den nächsten verregneten Tag: Unbedingt das bislang versäumte Double Feature „Machine Girl“ und „Tokyo Gore Police“ nachholen. Denn mit „Samurai Princess“ und „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“ stehen bereits die Kandidaten für ein weiteres trashiges Gorefest in den Startlöchern!

Samurai Princess Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mituapllxog[/youtube]

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ASboaNZvXCc[/youtube]

(via)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. t00nfish 6. Februar 2010

    Hi Matze,
    hab Machine Girl im Kino sehen können. Ich fand ihn an vielen Stellen amüsant, wegen der ausgefallenen Charaktere und den übertrieben dargestellten Splattereffekten. Trotzdem hat er viel Tiefgang und macht stellenweise sogar hungrig. 😉

    • Matze 7. Februar 2010 — Autor der Seiten

      Hungrig?! Da bin ich mal gespannt… 😉 Hab mir die Ösi-DVD zugelegt, kam aber bislang immer noch nicht zum Anschauen…

Antworten