Smooth Originals

Oh mein Gott! Das hatte ich vor einigen Wochen schonmal geflaggt aber mysteriöserweise wieder völlig vergessen bis ich heute dank /Film wieder daran erinnert wurde. Die Macher von Smooth Originals haben sich Die Hard: With a Vengeance, 8 Mile und 24 vorgenommen und diese im Stile des französischen Kinos der 60er Jahre umgesetzt. Herausgekommen sind drei fantastische und zum Schreien komische Kurzfilme unter dem Slogan „The original films Hollywood didn’t want you to see“. In ihrem YouTube Channel gibt es auch noch die zugehörigen Trailer.

Dial Hard

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OItm5yu4Vk0[/youtube]

8 Kilomètres

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Uhw9b6SD6w[/youtube]

Ving-Quatre Heures

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PauPFepN6eE[/youtube]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten