Lissy Trullie

Pff, wenn ich nicht schlafen kann blogge ich halt was. Wird ja eh mal wieder Zeit, die kleinen roten Flaggen im Feedreader nehmen allmählich überhand. Von der Insel kommt mit Little Boots, La Roux und Florence and the Machine derzeit ja einiges an geballter musikalischer Frauenpower mit einer Extraportion Hype von der Insel. Die Damen wissen mitunter auch durchaus zu gefallen, doch gegen eine kleine Rockgöre aus New York stinken sie dennoch allesamt ab.

Lissy Trullie klingt ein wenig nach The Strokes in weiblich und ich lege euch dringend nahe, nach dem Betrachten der Videos zur Über-Single „Boy Boy“ und dem Restroom-Duett mit Mr. Adam Green (die beiden covern „Just a Friend“ von Biz Markie, äußerst genial) umgehend ein Exemplar ihrer Debüt-EP „Self-taught Learner“ zu erwerben!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=seFmkz2x8m4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HuOvomCoYsA[/youtube]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel