Der König ist tot, lang lebe der König

Während mich die nicht enden wollende „Berichterstattung“ zu Michael Jackson im TV nur ankotzt („Michael Jacksons Kinder – Ist er wirklich der Vater?“, „So verschuldet war der King of Pop“, etc.) hält das Internet wunderbare Dinge bereit.

Da wäre zum einen dieser tolle „Beat it“ Flashmob aus Stockholm, ins Leben gerufen von der schwedischen BouncE Streetdance Company.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM[/youtube]

Sogar noch wundervoller ist die Webseite „Eternal Moonwalk – A tribute to Michael Jackson“. Hier kann man ein Video seines eigenen Moonwalks hochladen und die gesammelten Machwerke fügen sich dann zu einem einzigen laaaangen Moonwalk zusammen. Eternal eben.

(via Basic Thinking & Oh, what a world)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten