Zurück


(Foto von PresleyJesus)

vom diesjährigen, leider gar nicht mal so guten Melt! (was an verschiedenen Faktoren lag und nur zum Teil der Musik geschuldet war). Einen Bericht spare ich mir, möchte aber zumindest auf die – wie so oft – tollen Fotos von Kai hinweisen, anhand derer man sich ein Bild machen kann wie es den Leuten erging, die zufriedener waren als ich (diese Flickr-Suche fördert zahlreiche weitere gelungene Aufnahmen zu Tage).

Durch meinen daheimgebliebenen Feedreader habe ich mich mittlerweile vollständig gekämpft und die Rosinen der vergangenen Tage rausgepickt. Im Laufe des Nachmittags beginnt hier also wieder der normale Betrieb. Was bleibt ist die Hoffnung, dass es 2010 wieder besser wird sowie die Gewissheit, dass ja noch das ein oder andere Festival ansteht in diesem Sommer.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten