Interview Project

Den Trailer zu Interview Project hatte ich hier bereits. Mittlerweile sind 19 Folgen des aktuellen Projekts von David Lynch online, der allerdings wohl nur als prominentes Aushängeschild fungiert, denn sein Name taucht in den Credits nirgends auf. Für die Regie zeigen sich stattdessen sein Sohn Austin in Zusammenarbeit mit einem gewissen Jason S. verantwortlich. Die Interviews üben auf mich eine seltsame und schwer zu erklärende Faszination aus. Einfach mal die drei folgenden anschauen; wem es dann ähnlich geht wie mir, dürften auch die restlichen Episoden zusagen.

Jess
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d2_wenvFzbk[/youtube]

Louis
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ynvAomQ47l4[/youtube]

Traci
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=APa24IdKSIg[/youtube]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten