Wu-Tang Clan – Da Mystery of Chessboxin‘ in Lego nachgestellt

ZOMG! Heute bin ich in den Weiten des Internets auf einige echte Perlen gestoßen. Los ging es bei Jeriko (der übrigens eine neue Domain samt tollem neuem Design hat) mit einem Video von davo, der das Musikvideo zu „Da Mystery of Chessboxin'“ des von mir nach wie vor sehr verehrten Wu-Tang Clan 1:1 in Lego umgesetzt hat. Ganz weit vorne!

[vimeo]http://vimeo.com/5452385[/vimeo]

Zur Veranschaulichung hier noch ein shot-by-shot Vergleich:

[vimeo]http://vimeo.com/5452199[/vimeo]

Und schließlich noch das Original-Video in seiner vollen Pracht, sollte es tatsächlich jemand sträflicherweise nicht kennen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kl6jwab3HWk[/youtube]

My hip-hop will rock and shock the nation!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. bx 3. August 2009

    „My hip-hop will rock and shock the nation!“ <– hey, das wollte ich gerade schreiben!

    und method mal ist SAU gut gelungen ;o)

Antworten