Fish Tank Trailer

Von „Fish Tank“ hatte ich bis zu meinem ungeplant verlängerten Aufenthalt in London noch nie etwas gehört. Dort begegneten mir gleich in mehreren Zeitschriften Interviews mit der Hauptdarstellerin Katie Jarvis, die in dem mit Lob überschütteten Film ihr Schauspieldebüt gab (Fun fact: Sie wurde an einem Bahnhof beim Streiten mit ihrem Freund entdeckt). Es handelt sich um ein Coming-of-Age-Drama der britischen Regisseurin Andrea Arnold, die mit „Fish Tank“ wie zuvor bereits mit ihrem 2006er Thriller „Red Road“ den Preis der Jury in Cannes einsackte. Einen Oscar hat die Frau ebenfalls schon zu Buche stehen, erhalten für ihren Kurzfilm „Wasp“ aus dem Jahr 2003. Dieser kann derzeit in drei Teilen bei Youtube angeschaut werden. So, genug der Information, hier nun der Trailer zu „Fish Tank“:

(via /Film)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten