MP3: Baby Monster – She Comes Alive

Eines der besten und bekanntesten Musikblogs, Big Stereo, hat sein eigenes Label gestartet, auf dem es exklusive 7″ Veröffentlichungen geben wird. Den Anfang machen Baby Monster mit einer auf 350 Stück limitierten Pressung von „She Comes Alive“ für erschwingliche 6$ + Versand. Und da man als Musikblog natürlich bestens Bescheid weiß, wie das mit der Musik im Internet funktioniert, kann der Track kostenlos runtergeladen werden.

Baby Monster werden oft als MGMT mit Goth-Einschlag bezeichnet, Kajal statt Neon-Haarbänder sozusagen. Die neue Single klingt nicht unbedingt nach dieser Beschreibung, weshalb ich hier noch einen weiteren Song eingebunden habe, denn vermutlich haben wir von dem Duo aus Oregon nicht zum letzten Mal gehört.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten