Leaves of Grass Trailer

Nach dem Promo-Video nun ein offizieller Trailer zur Stoner-Comedy mit dem doppelten Norton. Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Subgenre noch Platz für (positive) Überraschungen bietet.

Leaves of Grass follows a twisting narrative path merging crime drama, drug comedy, classical philosophy and sudden violence in pursuit of answering one of humanity’s oldest questions: What does it truly mean to live a happy and constructive life?

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. ChristiansFoyer 16. Februar 2010

    Falls es für Überraschungen nicht reichen sollte, so reißt es doch zumindest der doppelte Norton raus 😉
    Auch wenn’s thematisch in ’ne ganz andere Richtung geht erinnert mich der Trailer und Nortons ‚Zusammenspiel‘ mit sich selbst ein bißchen an Spike Jonzes „Adaption“ und auch das würde ja nix schlechtes heißen

  2. Matze 16. Februar 2010 — Autor der Seiten

    @ChristiansFoyer: Das wäre in der Tat zu begrüßen 🙂

Antworten