Neuer Defendor Trailer

Anlässlich der nahenden DVD-Veröffentlichung, hat man „Defendor“ einen neuen Trailer spendiert, der laut Alex Billington einen besseren Eindruck des Filmes vermittelt als der bisherige.

Hier nochmal die Story: Woody Harrelson spielt Arthur Poppington, einen geistig verwirrten Mann, der sich die Superhelden-Identität „Defendor“ zugelegt hat und als solcher auf der Suche nach seinem Erzfeind „Captain Industry“ ist.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. ChristiansFoyer 16. Februar 2010

    Harrelson hat ja im Moment durchaus ’n Lauf („2012“ mal außen vor gelassen mit „Zombieland“ und der Oscar-Nominierung für „The Messenger“). Hoffe mal, dass „Defendor“ am Ende nicht ’nur‘ ’ne stumpfe Parodie ist, ich fände den Ansatz, sich mit der Psyche eines solchen Möchtergernhelden auseinanderzusetzen, zimelich interssant

  2. Matze 16. Februar 2010 — Autor der Seiten

    @ChristiansFoyer: Zombieland fand ich zwar nicht so besonders, aber Harrelson war darin definitiv das Highlight. The Messenger habe ich immer noch nicht gesehen, wird aber möglichst bald nachgeholt. Was Defendor angeht, so habe ich schon mehrere Reviews gelesen die dem Film zwar diverse Schwächen nachsagen, welche aber allesamt von Harrelson Performance wettgemacht werden. Würde mir reichen… 😉

Antworten