Musikvideo: Yeasayer – O.N.E.

Yeasayer
(Foto von micn2sugars unter CC-Lizenz)

Yeasayer waren bei mir nicht mehr als ein kurzes Flackern auf dem musikalischen Radar, eine dieser hippen neuen Bands aus Brooklyn mit viel zu anstrengendem Sound. Nun kann ich mit ihrem Debüt immer noch nicht besonders viel anfangen, doch Chris Keatings hypnotischer Stimme auf dem Simian Mobile Disco Track „Audacity of Huge“ brachte mich dazu, Yeasayer bei ihrem zweiten Album eine neue Chance zu geben. Zum Glück, wie sich herausstellte, haben sie doch mit „Odd Blood“ eine Platte für Jahresbestenlisten abgeliefert.

Nun gibt es ein Video zur aktuellen Single O.N.E. (bester Song des Jahres so far), welches bei Popjustice „exklusive“ Premiere feierte. Solche pseudo-exklusiven Videopremieren zeugen meiner Meinung nach ja von mangelndem Verständnis des Internets, aber sei’s drum. Hier jedenfalls das Video (UPDATE: Habe es durch die Vimeo-Version ersetzt):

Und wer den Titel noch nicht sein Eigen nennt, schnell zu AudioPorn Central und kostenlos abstauben!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten