Zwei kostenlose SXSW Sampler

SWSX
(Foto von Patrick Haney unter CC-Lizenz)

Morgen startet der musikalische Teil des diesjährigens South by Southwest (SWSX) Festivals in Texas, zu dessen Anlass ich euch eigentlich eine Auswahl der besten Newcomer präsentieren wollte, herausgepickt aus den inoffziellen Torrents. Leider habe ich vermutlich erst 2011 Zeit, mir die gesamten 1038 Tracks gewissenhaft anzuhören, doch glücklicherweise springen SPIN und Urban Outfitters in die Bresche und verschenken jeweils einen unglaublich guten Sampler, gespickt mit Tracks von Bands wie Japandroids, Surfer Blood, Miike Snow, The xx, Washed Out, Local Natives, Memory Tapes und The Golden Filter, um nur einige Leckerbissen zu nennen.

» SPIN’s Picks for SWSX 2010

» Urban Outfitters – Live in Austin 2010

Bei SPIN gibt es zudem noch einen Artikel zu den 50 Must-Hear Bands at SWSX inklusive Hörproben, so dass ihr eine Weile beschäftigt sein dürftet.

(via nicorola & Testspiel)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten