Mein neues Tumblelog: Record of the Day

Record of the Day

Inspiriert von Amaxing.fm und ♪.tumblr.com habe ich vor knapp zwei Wochen damit angefangen, jeden Tag einen Song der mir besonders gut gefallen hat auf mein neues Tumblelog „Record of the Day“ hochzuladen. Wer also eine weitere Quelle auf der Suche nach neuer Musik gebrauchen kann, dem sei mein kleines Nebenprojekt wärmstens ans Herz gelegt.

Die Tracks können lediglich gestreamt werden (dank Streampad allerdings sehr komfortabel), und werden natürlich nur dann hochgeladen, wenn sie von den entsprechenden Künstlern oder Labels ohnehin kostenlos angeboten werden. Außerdem: Bei der Namenswahl habe ich die erste URL genommen, die mir einigermaßen zusagte und nicht schon vergeben war. Wenn jemand eine bessere Idee hat, immer her damit.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. sellyyyy 22. März 2010

    Oh, das gefällt mir!
    hält mich vom Lernen ab.. 😉
    Te Ha Ix

  2. Matze 22. März 2010 — Autor der Seiten

    Pfui! Raus aus dem Internet! 😛

  3. Massl 23. März 2010

    lässt mich auch wieder gut die Zeit vertreiben!

Antworten