Best Worst Movie Trailer

Best Worst Movie

„Best Worst Movie“ ist eine Dokumentation ganz nach meinem Geschmack. Das Thema ist ähnlich nerdig wie etwa bei „The King of Kong“: 20 Jahre nach seinem Erscheinen hat „Troll 2„, einer der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten (ich hab das Machwerk sogar mal nachts im TV gesehen, war in der Tat ziemlich mies), Kultstatus erlangt und eine beachtliche Fangemeinde hervorgebracht. Der damals 12-jährige Hauptdarsteller Michael Paul Stephenson beleuchtet mit seiner Doku „Best Worst Movie“ nun die Entstehungsgeschichte des Films. Im Fokus stehen dabei George Hardy, hauptberuflicher Kleinstadt-Zahnarzt, der aufgrund seiner Rolle in „Troll 2“ zur Kultfigur der Fans wurde sowie der italienische Regisseur des Streifens, Claudia Fragasso.

Als wäre das alles noch nicht awesome genug, stammt das obige offizielle Filmposter auch noch von Tyler Stout, der regelmäßigen Lesern als einer meiner Lieblings-Posterdesigner bekannt sein dürfte.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten