Französischer Enter The Void Trailer

Gaspar Noé hat mit „Menschenfeind“ und „Irréversible“ zwei gleichermaßen verstörende wie geniale Filme geschaffen. Eine Schande also, dass ich den von mir mit Spannung erwarteten „Enter The Void“ hier noch mit keiner Silbe erwähnt habe. Da kommt dieser neue französische Trailer zum Film natürlich wie gerufen.

(via Quiet Earth)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. Julia 17. Juni 2010

    Gute Neuigkeiten: Der Film wird ab dem 26. August im Kino zu sehen sein – wohl aber nur in ausgewählten Städten.
    Ich bin gespannt!!!

  2. cheers 25. Juni 2010

    großes kino. david lynch ist eine weisenkind gegen den franzosen noe

  3. Matze 25. Juni 2010 — Autor der Seiten

    Das ist mal ne Ansage 🙂 Hoffe, ich kriege das potentielle Meisterwerk möglichst bald zu sehen.

  4. eflatun 5. September 2010

    Absolut sehenswert.

Antworten