Mutant Girls Squad Trailer

Der neueste Splatter-Wahnsinn aus Japan hört auf den Namen „Mutant Girls Squad“ und hat gleich drei bekannte Namen auf dem Regiestuhl versammelt. Sowohl Yoshihiro Nishimura („Toyko Gore Police“) als auch Noboru Iguchi („Machine Girl“) sind mit von der Partie; der dritte im Bunde ist Tak Sakaguchi, den der ein oder andere aus seiner Hauptrolle in Ryûhei Kitamuras Kultfilm „Versus“ kennen dürfte. Jeder der drei ist jeweils für ein Segment verantwortlich, welche inhaltlich miteinander verwoben sind.

Der Trailer kommt angesichts des bisherigen Œuvres der Regisseure verhältnismäßig harmlos daher, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der fertige Film noch einige Schippen Gore und Splatter drauf packen wird.

(via Twitch)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Honki 21. April 2010

    Hach, ich steh auf diese Japano-Splatter-Gore-Trash Filme, TGP und MG habe ich bereits in meiner Sammlung, Robo Geisha müsste auch bald kommen und das Ding muss auf jeden Fall auch ran, sobald der draußen ist. Wenn du nix dagegen hast, kannst gerne mehr von solchem Japan Zeug bringen, ich finds klasse 😀

  2. Matze 22. April 2010 — Autor der Seiten

    Werd mir Mühe geben, kann ja selbst nicht genug bekommen von dem Zeug 😉

  3. Musketier Media 27. September 2010

    Gerade haben wir und die Lizenzrechte an diesem Film gesichert und ihr dürft froher Hoffnung sein, dass Mutant Girls Squad demnächst auf dem deutschen Makt erscheinen wird. Wann genau? Folgt uns auf twitter, facebook oder myspace!

    http://www.twitter.com/musketiermedia

    http://www.youtube.com/user/MusketierMedia
    http://www.myspace.com/549086705
    http://www.facebook.com/Musketier-Media

    see you!

Antworten