True Blood Season 3 Minisodes

True Blood

Nach dem LOST Finale am 23. Mai heißt es für mich nicht lange trauern, denn bereits kurze Zeit später – genauer gesagt am 13. Juni – geht mit True Blood eine weitere meiner Lieblingsserien in die dritte Staffel. Als Countdown zum Saisonstart zeigt HBO sechs exklusive Minisodes, die als Überleitung zwischen den Staffeln dienen. Die erste Folge mit dem Titel „Eric & Pam“ ist sehr unterhaltsam ausgefallen und macht definitiv Lust auf mehr (Spoilerwarnung sollte sich von selbst verstehen).

UPDATE: Verf***tes Geoblocking. Ich sehe da zwar absolut keinen Sinn drin, aber mittlerweile heißt es „This video is not available in your location“. Und der besch***ene Yahoo-Roboter macht’s auch nicht besser. F***ers!
(Entschuldigt meine Audrucksweise, aber langsam geht mir das ganze wirklich auf die Nerven.)

Ich habe mal eine Version von YouTube eingebunden, bin gespannt wie lange die noch funktioniert…

(via Bloody Disgusting)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Eay 28. April 2010

    „This video is not available in your location.“ Tja, muss ich halt auf dubiose Quellen zurückgreifen, Yahoo.

  2. Matze 28. April 2010 — Autor der Seiten

    Och nö, so’n Dreck. Heute Morgen ging’s noch… :/

Antworten