Berlin Fever

Oberbaumbrücke Berlin
(Foto von CDrewing unter CC-Lizenz)

Ich weilte ja unlängst für sieben Tage gemeinsam mit Madame in unserer schönen Hauptstadt. Dort wurde neben intensiven Shopping- und Erkundungstrips tolle Konzerte besucht und ausgelassene Partys gefeiert. Dies war der primäre Grund für die Content-Flaute auf Cinematze.

Am Dienstag kehrten wir zwar wieder zurück in die triste provinziell-kuschelige Heimat, doch die sieben anstrengenden Tage haben ihren Tribut gefordert, so dass ich seitdem mit fieser Erkältung samt Fieber im Bett lag. Heute plagen mich Schnupfen und Husten zwar immer noch, das glühende Haupt hat allerdings wieder annähernd Normaltemperatur erreicht, weshalb ich mich nun langsam aber sicher durch die unzähligen markierten Beiträge meines Feedreaders kämpfen werden.

Kurz: I’m back, baby!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Chris 27. Mai 2010

    Dann mal gute Besserung und weiterhin happy blogging!

  2. Matze 27. Mai 2010 — Autor der Seiten

    Besten Dank, ich streng‘ mich an 😉

Antworten