The Walking Dead: Zombie School

Was die Adaption von „The Walking Dead“ als TV-Serie angeht bin ich geteilter Meinung. Einerseits „woohoo!“, denn die ursprüngliche Graphic Novel mit ihrer vielschichtigen Charakterzeichnung gehört eindeutig zu meinen favorisierten Lesestoffen. Anderseits aber auch ein wenig „oh, oh…“ denn, nun ja, die ursprüngliche Graphic Novel mit ihrer vielschichtigen Charakterzeichnung gehört eindeutig zu meinen favorisierten Lesestoffen. You get the idea.

An Gewissenhaftigkeit scheint es den Machern der Serie jedenfalls nicht zu mangeln, schließlich müssen sogar die Zombies die Schulbank drücken, wie das nachfolgende Making-of zeigt. Also vermutlich eher „woohoo“ als „oh oh“.

(via Quiet Earth)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Eay 13. Juni 2010

    Ich hab ja – spätestens seit Sichtung der Zombie School – auch ein eher gutes Gefühl. Ein True Blood mit Zombies statt Vampiren schwebt mir da so vor. Könnte gut werden!

  2. Matze 13. Juni 2010 — Autor der Seiten

    Joa, wie gesagt, hier ist die Tendenz auch „woohoo“ 😉 Hoffen wir das Beste!

Antworten