Phoenix-Verlosung: And the winner is…

Die Verlosung des signierten Phoenix-Fanpakets ist beendet und der Gewinner wurde von random.org ermittelt. Ob euch der Zufall erwählt hat, erfahrt ihr in folgendem Video. Allen, die leider leer ausgegangen sind danke ich natürlich trotzdem fürs Mitmachen und wünsche mehr Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

5 Kommentare

  1. Vi Anna 21. Juni 2010

    Ich zitiere Thang: „Die S hat nicht ihren Lieblingstitel angegeben, disqualifiziert ;)“ 😀

  2. Matze 21. Juni 2010 — Autor der Seiten

    Hihi, vor lauter Gekreische 🙂

  3. Thang 21. Juni 2010

    Ey, alle nur nicht die Sara! 😀

  4. S 21. Juni 2010

    *kreisch* WHAT!! ICH HAB NOCH NIE WAS GEWONNEN!!!

    Außerdem wissen alle dass Everything Is Everything mein absoluter Lieblingstrack ist, DAS MUSS MAN JA NICH NOCH MAL ERWÄHNEN.

    Ich bedanke mich vielmals 🙂 Juhu, juhu. Und Thang: don’t hate the player, hate the game 😀

  5. Matze 21. Juni 2010 — Autor der Seiten

    Na also, das wäre dann auch geklärt 😉

Antworten