Snowman’s Land Trailer

Die deutsche Antwort auf Fargo? Der Trailer zu „Snowman’s Land“ erinnert zwangsläufig ein wenig an das rabenschwarze Meisterwerk der Gebrüder Coen und macht in der Tat einen ziemlich passablen Eindruck.

Walter, ein glückloser Auftragskiller, soll für den ehemaligen Unterweltboss Berger einen Job erledigen. Dieser lebt seit Jahren abgeschieden in den Bergen weit im Osten, und hat dort Ärger mit den Einheimischen. Zusammen mit seinem labilen Berufskollegen Micky soll Walter in Bergers Abwesenheit auf dessen Villa und seine junge Ehefrau Sibylle aufpassen. Was zunächst mehr nach bezahltem Urlaub in verschneiter Bergkulisse als nach Arbeit aussieht, wird schlagartig kompliziert, als Sibylle durch ein dummes Missgeschick ums Leben kommt. Um nicht für das plötzliche Ableben der Gattin verantwortlich gemacht zu werden, lassen Walter und Micky die Leiche verschwinden und legen eine falsche Fährte. Doch damit gehen die Probleme erst richtig los…

(via Twitch)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten