Devil Trailer

Wenn man irgendwo den Namen M. Night Shyamalan liest, sollte man anhand der mittlerweile großen Fülle an miesen Filme für die er verantwortlich ist eigentlich reflexartig den Tab schließen. Allerdings ist Mr. Shamalamadingdong (wie Quentin Tarantino ihn zu nennen pflegt) auch für einen der besten Superheldenfilme ever verantwortlich (und „The Sixth Sense“ hätte mir vermutlich auch richtig gut gefallen, wäre ich bezüglich des Endes nicht gespoilert worden), daher will ich ihn einfach noch nicht komplett abschreiben.

Der Trailer zum Mystery-Thriller mit dem schlichten Namen „Devil“ sieht ganz vernünftig aus (zumal M. Night Shyamalan auch „nur“ als Story-Schreiber und Produzent an Bord ist), das sah der Trailer zu „The Happening“ allerdings auch…

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten