Download: Mac Miller – K.I.D.S. Mixtape

Mac Miller - K.I.D.S.

Endlich draußen: Das heiß erwartete neue Mixtape von Mac Miller, K.I.D.S – Kickin‘ Incredibly Dope Shit. Die Erwartungen waren hoch und wurden größtenteils auch erfüllt. Natürlich besitzt nicht jeder Track das Hit-Potential eines „Nikes On My Feet“, aber das Level wird konstant hoch gehalten. Im Vergleich zu seinen beiden bisherigen Mixtapes hat ein deutlicher Qualitätssprung in Sachen Produktion stattgefunden, der zugleich für mehr Abwechslung sorgt. Runterladen, aufdrehen, abfeiern!

» Download: Mac Miller – K.I.D.S – Kickin‘ Incredibly Dope Shit

Ergänzend hier noch das Video zu „Traffic in the Sky“ und „Don’t Mind If I Do“, womit die Reihe „Mac Miller – A Day In The Life“ dann auch komplett wäre.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel