Album Streams Galore

Wenig Zeit, daher immer noch wenig los hier, allerdings viel neue Musik. Für Leute mit mehr Zeit. Besonders ans Herz legen möchte ich euch die Debütalben von Everything Everything und Tame Impala sowie den mittlerweile dritten Longplayer des kanadischen Electro-Funk-Duos Chromeo. Weitere Platten kommen von Interpol, Magic KidsRöyksopp, The Thermals und Weezer, die habe ich jedoch allesamt selbst noch nicht (ausgiebig) gehört.

Chromeo - Business Casual

» Stream: Chromeo – „Business Casual“ bei NPR

Everything Everything - Man Alive

» Stream: Everything Everything – „Man Alive“ bei 3VOOOR12

Interpol - Interpol

» Stream: Interpol – „Interpol“ bei 3VOOOR12

Magic Kids - Memphis

» Stream: Magic Kids – „Memphis“ bei 3VOOOR12

Röyksopp - Senior

Senior by Röyksopp

Tame Impala - Innerspeaker

» Stream: Tame Impala – „Innerspeaker“ bei 3VOOOR12

The Thermals - Personal Life

» Stream: The Thermals – „Personal Life“ bei 3VOOOR12

Weezer - Hurley

» Stream: Weezer – „Hurley“ bei MySpace
(via Testspiel, und eigentlich nur hier erwähnt als Begründung mir Jorge Garcia’s schmerzlich vermisstes Grinsen ins Blog zu kleben.)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Hurkunde 9. September 2010

    Geiler Beitrag! Könntest du das jede Woche machen? ^^ (blamieren würde ich mich jetz, wenn du sagen würdest, du machtest das schon längst) 😀

  2. Matze 9. September 2010 — Autor der Seiten

    Hehe, danke! Nen reinen Überblick nur für Streams hatte ich bislang noch nicht, keine Sorge also 😉
    In den „Neue Musik(videos) zum/r Wochenstart/-mitte/-ende“ sich manchmal jedoch auch welche dabei.

Antworten