Ticket-Verlosung: Hilfiger Denim Loud mit The Ting Tings

The Ting Tings
(Foto © Magnus Unnar)

Das englische Indiepop-Duo The Ting Tings wird noch dieses Jahr mit „Kunst“ den Nachfolger zu ihrem gefeierten 2008er Debütalbum „We Started Nothing“ veröffentlichen. Momentan haben die beiden eine Kooperation mit Tommy Hilfiger am laufen: Exklusiv für dessen neues Parfum „LOUD for her and him“ haben sie den Song „We’re Not The Same“ geschrieben und performen diesen auch im zugehörigen Werbespot. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert der folgende kurze Einblick in die Dreharbeiten:

Im Zuge dieser Zusammenarbeit findet am 14. Oktober im Berliner E-Werk die Hilfiger Denim Loud Party statt. Neben dem Headliner The Ting Tings sorgen zusätzlich noch Peaches (DJ-Set), Treasure Fingers, Fan Death und Michi Beck für eine überaus ansprechende musikalische Abendgestaltung. Ein fantastisches Line-up also, das einen legendären Partyabend verspricht, für den ihr an dieser Stelle 1×2 exklusive Tickets gewinnen könnt!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur bis kommenden Dienstag, den 12. Oktober um 16 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse hinterlassen. Der Gewinner wird wie üblich per Zufall ermittelt. Wer nichts dem Zufall überlassen will, kann sein Ticket auch im Hilfiger Denim Store in der Rosenthaler Str. 38, Berlin Mitte oder an der Abendkasse käuflich erwerben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

23 Kommentare

  1. Ulf 9. Oktober 2010

    Gabi hat gesagt, da sollen wir hingehen. Ich nehme an, sie hat recht.

  2. florian 10. Oktober 2010

    hab die ting tings schon 3 mal verpasst, aus den schlechtesten gründe. in diesem rahmen, wäre es eine perfekte premiere 😉

  3. Dina 10. Oktober 2010

    The Ting Tings zu sehen, wäre toll!!!

  4. Hauke 10. Oktober 2010

    Karten!

  5. Maren Richter 11. Oktober 2010

    Ting Tings und E-Werk, eine super Symbiose! Freu mich riesig drauf!

  6. lessa 11. Oktober 2010

    Oh super! Da würde ich gerne hin 🙂

  7. tina 11. Oktober 2010

    ting ting ting ting meee!

  8. housebreaker 11. Oktober 2010

    uiii, das klingt super!

  9. Miri 11. Oktober 2010

    Ting Tings sind super!!!!
    Karten würde ich danken annehmen 🙂

  10. Dörte 11. Oktober 2010

    Her damit!

  11. sellyyyy 11. Oktober 2010

    tickets zu miiiir!

  12. Denise 12. Oktober 2010

    Das Line up ist der Hammer! Schliesse nun meine Augen und wünsche mir ganz ganz doll die Tickets zu gewinnen! 🙂
    Und als Berliner Göre bin ich auch super partytauglich und sollte auf gar kein Fall fehlen. 😉

  13. Jette 12. Oktober 2010

    würd mich sehr über die Tickets freuen!!! Die Ting Tings sind live echt grandios 🙂

  14. Manuel 12. Oktober 2010

    hier und Danke.

  15. nina 12. Oktober 2010

    schöne sache 🙂

  16. vigges 12. Oktober 2010

    her damit!

  17. leisa 12. Oktober 2010

    will ich hin!

  18. Matze 12. Oktober 2010 — Autor der Seiten

    So, zunächst mal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Verlosung ist nun beendet, und gewonnen hat tina mit der lucky number seven. Das spektakuläre Video mit der Auslosung gibt es hier zu bewundern: http://screenr.com/L4l

    (P.S.: Ursprünglich waren es 19 Kommentare, einen musste ich jedoch aufgrund unerlaubter Mehrfach-Teilnahme löschen)

  19. Marcel 12. Oktober 2010

    clap your hands if you’re working too hard 🙂

    i desperately wanna see them live !!

  20. Matze 13. Oktober 2010 — Autor der Seiten

    Ich fürchte, du kommst zu spät, die Verlosung endete leider am Dienstag um 16 Uhr :/

  21. Marcel 13. Oktober 2010

    oh nein!! hast du ne ahnung was die tickets kosten im tommy hilfiger store? konnte das leider bisher nich rausfinden..

    lg

    • Matze 13. Oktober 2010 — Autor der Seiten

      Leider nicht den leisesten Schimmer, am besten einfach mal bei denen durchklingeln. Da es ne Promo-Veranstaltung ist, sollten sie hoffentlich nicht allzu teuer sein…

Antworten