Verlosung: Signiertes Fanpaket zum Telekom Street Gig mit Juli

Juli
(© Sven Sindt)

Aufgehorcht werte Leserschaft, es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Musikalisch liege ich mit Juli zwar keineswegs auf einer perfekten Wellenlänge (SCNR), aber das muss ja nicht bedeuten, dass es euch ebenso geht. Wem der Sound der fünf Hessen zusagt, der sollte sich den 5. November im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag spielen Juli zusammen mit dem 24-jährigen Singer-Songwriter Jacob Brass aus Bayern im Rahmen der Telekom Street Gigs ein exklusives Konzert im Hangar 2 des Erfurter Flughafens.

Karten für den Auftritt gibt es nur auf www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen; für alle die leer ausgehen zeigt Pro7 das ganze allerdings auch am 18.11. als Aufzeichnung. Passend zum Gig könnt ihr hier ein Fanpaket der Band gewinnen, bestehend aus Poster, T-Shirt und signiertem Album. Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis kommenden Mittwoch, den 3.11. um 20 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse zu hinterlassen und euch mit Lady Luck gut stellen, denn der Gewinner wird wie üblich per Zufall ermittelt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE: Die Verlosung ist zwar bereits seit gestern vorbei, zur Ermittlung des Gewinners kam ich allerdings erst heute. Der Zufall hat Kommentar Nr. 5 erwählt (Kommentar 1, 2 und 4 sind ungültig), somit haben wir eine Gewinnerin, nämlich Anneliese – viel Spaß mit dem Fanpaket! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, bis zur nächsten Verlosung 🙂

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

19 Kommentare

  1. Nicolai 29. Oktober 2010

    Ich dachte immer die Cinematze-Zielgruppe kann die Juli-Zielgruppe nicht leiden? 😉
    Ach, bitte den Kommentar nicht als Teilnahme verstehen 😀

  2. Matze 29. Oktober 2010 — Autor der Seiten

    Ja, davon gehe ich fast auch aus, betrachte es als Feldversuch 😉

  3. Werner 29. Oktober 2010

    Auch wenn Juli nicht jedermans Sache ist – ich mag die Musik 😀

  4. Matze 29. Oktober 2010 — Autor der Seiten

    Na wer sagt es denn! Dann habe ich ja doch nicht völlig daneben gegriffen mit der Verlosung 🙂

  5. Yvonne 31. Oktober 2010

    Hallo,

    Ich selber finde Juli und Ihre Musik klasse und würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.

    LG Yvonne

  6. Jessica 31. Oktober 2010

    Klasse Gewinn! 🙂

  7. Kerstin 31. Oktober 2010

    Ich mag die Band. Einfach schöne Musik. MfG

  8. Anneliese Panagis 1. November 2010

    Booaahhh!

  9. Anne-Catrin Ree 1. November 2010

    super gewinn :-)das muss ich gewinnen

  10. Marc 1. November 2010

    Das neue Album ist gut. Der Kommentar ist also als Teilnahme zu werten 😉

  11. SterneundMeer 1. November 2010

    Ich fand Juli immer „doof“ bis ich sie mal Live gesehen habe – da hat mich das Juli Fieber gepackt 🙂 Darum würde ich sehr gern das Fanpaket gewinnen!

  12. Wolfgang 1. November 2010

    Tolle Musik

  13. Stefanie 1. November 2010

    Super Band, eine der besten aus Deutschland! Würde mich freuen zu gewinnen!

  14. Ninotschka 1. November 2010

    Ach kommtz, schlecht sind die nicht 😉

  15. Ewald 1. November 2010

    Auf das neue Album. Ich bin dabei! 🙂

  16. Sabrina 2. November 2010

    ich mag die Musik sehr 🙂

  17. Denise 2. November 2010

    Ich find die alle samt total Talentiert

  18. Robert 2. November 2010

    tolle musik, find ich spitze

  19. Mechthild 2. November 2010

    Einfach Klasse

Antworten