Green Lantern Trailer

Ja, ich habe nahezu kein Wissen um die Green Lantern Mythologie. Ja, ich weiß, dass es in der Green Lantern Storyline wohl stellenweise sehr düster zugeht und das ganze daher von vielen als einer der besten Superhelden-Comics der jüngeren Vergangenheit angesehen wird. Ja, ich wollte in Zukunft eigentlich nur noch über Sachen bloggen, die ich liebe. Ja, ich bin gerade relativ betrunken. All dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der erste offizielle Trailer zu “Green Lantern” verdammt mies aussieht…

5 Kommentare

  1. mhh also da man davon aussgehe kann dass die cgi noch net 100%ig ist..veretehe ich nicht was an dem trailer mies sein soll???ich finde er hat wa..verrät nicht zuviel und macht lust auf mehr.
    also ich guck ihn mir definitiv an..zumal es nicht nur bei einem film bleiben wird.

  2. mhh also da man davon aussgehen kann dass die cgi noch net 100%ig ist..veretehe ich nicht was an dem trailer mies sein soll???ich finde er hat was..verrät nicht zuviel und macht lust auf mehr.
    also ich guck ihn mir definitiv an..zumal es nicht nur bei einem film bleiben wird.

    *sorry konnte nicht anders editieren*

  3. @bulavonc666: Ich habe mir den Trailer eben nochmal mit klarem Kopf angeschaut und leider hat sich der erste Eindruck von heute Nacht bestätigt. Ich will Superhelden-Filme ja generell immer gut finden, aber hier schaffe ich das aufgrund der Kombination aus unfertigem (?) CGI und der völligen Fehlbesetzung mit Ryan Reynolds (die ganzen “Witze”, argh!) leider nicht. Aber vielleicht wird’s dann am Ende ja doch was, wir werden es erleben :)

    Danke auch für den Hinweis bzgl. der Editier-Funktion für Kommentare, ich schau mir mal an was da los ist.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Pingback: eayz.net

  2. Pingback: Trailer zu “Green Lantern” in HD | PolkaRobot

Holla at cha boy!

Pflichtfelder sind mit * markiert.