Nicolas Cage Losing His Shit

Im folgenden Video gibt es genau das zu sehen, was die Überschrift verspricht. Einer der wenigen gelungenen unter den zahlreichen Supercuts, die in den vergangenen Tagen vermehrt die Runde machen.

(via filmtagebuch)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Gilly 24. November 2010

    Wenn man das so sieht, fragt man sich, wieso der Kerl so oft in ultra miesen Filmen mitspielt :/ Ist ja nicht so, als hätte er es nicht drauf.

    • Matze 24. November 2010 — Autor der Seiten

      Das ist noch nicht mal das Hauptproblem. Ich würde sogar (ungeprüft) behaupten, Nic Cage spielt mindestens in ebenso viel guten wie schlechten Filmen mit, nur sind die schlechten eben meist so furchtbar, dass sie sich dauerhaft negativ im Gedächtnis festsetzen… 😉

Antworten