Verlosung: Wir sind Helden Fanpaket zu gewinnen!

Wir sind Helden
(© Billy & Hells)

Adventskalender allerorten – da sollt ihr natürlich auch hier nicht zu kurz kommen! Hinter Türchen Nummer zwei hat sich ein Fanpaket von Wir sind Helden, bestehend aus Poster, T-Shirt und signierter CD, versteckt. Dieses könnt ihr anlässlich ihres bevorstehenden Konzertes im Rahmen der Telekom Street Gigs gewinnen.

Wir sind Helden werden am 9. Dezember vor nur rund 80 Zuhörern im Landgasthof in Würzburg einen intimen Akustik-Gig spielen. Tickets für diesen exklusiven Auftritt gibt es wie üblich nicht zu kaufen, sondern ausschließlich auf der Street Gigs Seite zu gewinnen. Um das Fanpaket abzustauben müsst ihr mir einfach bis kommenden Dienstag, den 7. Dezember um 20 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse hinterlassen.

Der Zufall wird dann darüber entscheiden, ob euch der Nikolaus mit etwas Verspätung noch einen Stiefel extra vor die Tür stellt. Viel Glück!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

18 Kommentare

  1. Basti 2. Dezember 2010

    Ich habe das Helden Live Konzert hier in Magdeburg leider wegen Schichtdienstes verpasst…

    Da wäre so ein Helden Packet echt Balsam für die Seele!

  2. Marilotta 2. Dezember 2010

    OOooooooh, das wäre Toll!!! War schon auf so vielen Helden-Konzerten, bin mit ihnen gehüpft und gesprungen, aber Karten für Würzburg zu bekommen, wird wohl leider wirklich schwierig. Aber über den Helden-Nikolaus-Stiefel würde ich mich sehr freuen 🙂

  3. Spanky 2. Dezember 2010

    Das Helden Packet wäre wäre wahrhaftig ein Nickolauspräsent der besonderen Art. Würde mich freuen, wenn ich gewinne, grade weil ich bis jetzt nur „Bring mich nach Hause“ vom neuen Album kenne und mir dieses noch nicht gekauft habe…

  4. Jakob 2. Dezember 2010

    Das wäre wahrlich toll!

  5. Alessandro 2. Dezember 2010

    Da bin ich dabei! Wir sind Helden sind einfach klasse 🙂

  6. Wolfi 4. Dezember 2010

    Hier!Hier!Hiiieeer!

  7. Rolf 4. Dezember 2010

    Wir mich als Helden-Fan wäre das was!

  8. Frau R. aus C. 5. Dezember 2010

    ui, toller gewinn! die helden rocken.

  9. Martin 6. Dezember 2010

    aber klarinette!
    nehm ich gerne!

  10. Maik 7. Dezember 2010

    Wow, coole Aktion! Gerade noch kurz vor Toreschluss über Twitter drauf aufmerksam geworden.. 😉

  11. Michaela La 7. Dezember 2010

    Super Gewinn !! bin dabei

  12. lessa 7. Dezember 2010

    Klasse, ich hätte die Helden auch gerne an meiner Wand, in meinem Ohren und an^^

  13. Benjamin Koroll 7. Dezember 2010

    Ich möchte gerne das Fanpaket gewinnen!!!!

    Twittername: bcpcooking

  14. Karola 7. Dezember 2010

    Hallo,

    jeder schwärmt mir von „Wir sind Helden“ ich selber kenne Sie nur
    vom sagen!

    Wäre ganz toll dieses schöne Fanpaket zu gewinnen, das ich dann
    begeistert mitreden und anschauen kann!:-)

    Lg. Karola

  15. Martin 7. Dezember 2010

    Cool, genial! Würde mich super darüber freuen!

  16. Matze 7. Dezember 2010 — Autor der Seiten

    So, Leute, die Verlosung ist vorbei und der Zufall hat Kommentar Nr. 3 ausgewählt, das Paket geht als an Spanky (die „Ziehung“ gibt’s hier zu sehen: http://screenr.com/NqL). Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen und nicht traurig sein: die nächste Verlosung kommt gewiss 🙂

  17. Werner 13. Januar 2012

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen 🙂

Antworten