Neue Musik(videos) zur Wochenmitte #8

Nachdem mir gestern nicht nach Bloggen zu Mute war, gibt es heute die volle Dröhnung neuer Musik mit Videos von Daft Punk, Fenech-Soler, Goose, Home Video, Neon Indian und Totally Enormous Extinct Dinosaurs. Dazu noch eine Zusammenarbeit von The Go! Team und Bethany Cosentino von Best Coast sowie das exklusive Europa-Doppelalbum der Tanlines komplett im Stream.

Daft Punk – Derezzed (Official)


(via Spin)

Fenech-Soler – Demons


(via HYPETRAK)

Goose – Can’t Stop Me Now


(via videos.antville.org)

Home Video – Every Love That Ever Was


(via Iamnosuperman)

Neon Indian – Mind, Drips


(via popnutten)

Totally Enormous Extinct Dinosaurs – Household Goods
♥♥


(via Discobelle)

Stream: The Go! Team feat. Bethany Cosentino – Buy Nothing Day
♥♥

The Go! Team

Buy Nothing Day by threeminutesthirtyseconds (via Stereogum)

Stream: Tanlines – Volume On (inkl. Download)
Tanlines - Volume On

Tanlines dürften hierzulande wohl nur Musik-Nerds wie mir ein Begriff sein, da es außerhalb der USA noch keine offizielle Veröffentlichung des Duos gibt. Diesen Missstand planen die Jungs nun zu beheben und spendieren der alten Welt mit „Volume On“ ein exklusives Doppelalbum, das alle Tracks ihrer Settings EP sowie diverse Remixe und bislang unveröffentlichtes Material enthält. Erscheinen wird das ganze Ding am 10.12., bereits jetzt ist es in voller Länge bei SoundCloud zu hören.

» Stream: Tanlines – „Volume On“ bei SoundCloud

Den ebenfalls neuen Track „O Seizing the Day O“ mit Luke Jenner von The Rapture gibt es via RCRDLBL als kostenlosen Download.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel