Thor Trailer

Das ist er also, der Trailer zum Solo-Film des hammerschwingenden Avengers: „Thor“. Leider gefällt mir so gar nicht, was es da in den knapp zweieinhalb Minuten so zu sehen gibt, und ich befürchte ganz stark, dass uns nach „Iron Man 2“ der nächste eher maue Streifen aus dem Marvel-Universum ins Haus steht (Viel mehr als im Bootleg-Trailer aus dem Sommer gibt es übrigens nicht zu sehen und Kat Dennings hat es sehr zu meinem Bedauern auch nicht in die offizielle Version geschafft…).

(Yahoo! DirektHammer für iOS Devices, via Trailer Addict)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Gilly 11. Dezember 2010

    Der Trailer ist wirklich nicht dolle :/

  2. Matze 11. Dezember 2010 — Autor der Seiten

    Und Natalie Portman rettet leider auch nicht allzu viel :/

Antworten