Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides Trailer

„Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl“ war toll, die beiden Nachfolger eher weniger. Was bedeutet das für den vierten Teil von Disney’s Piratensaga? Vermutlich nichts Gutes. Der erste offizielle Trailer zu „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“ wurde soeben auf das Internet losgelassen, vermag mich allerdings nicht sonderlich zu begeistern. Abgesehen davon sagt mir Keira Knightley optisch eindeutig mehr zu als Penélope Cruz.

(Yahoo! DirektPiraten für iOS-Devices, via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Gilly 13. Dezember 2010

    Sie Sir, haben keine Ahnung! Penelope Cruz F T W!

  2. Matze 13. Dezember 2010 — Autor der Seiten

    Ach, das hab ich doch nur geschrieben, weil ich WUSSTE, dass dann die Kommentare kommen 😉 Du kannst dich dann mit Thang um Penélope prügeln, während ich es mir mit Keira bequem mache…

Antworten