Neue Musik(videos) zum Jahresende

2 neue Beiträge in den letzten 14 Tagen – Weihnachtszeit war in diesem Jahr überwiegend offline Zeit für mich, was zwar eine gewisse Entspannung mit sich brachte, aber auf Dauer natürlich kein erstrebenswerter Zustand ist. Den Jahreswechsel werde ich wie gehabt in Berlin verbringen, daher dauert es wohl noch bis Anfang Januar, ehe hier wieder Business as usual herrscht. Ein bisschen was gibt es aber jetzt schon, denn ich muss dringend Platz im Feedreader schaffen.

Den Großteil der nachfolgenden Musik habt ihr in den vergangenen Tagen vermutlich schon irgendwo gehört, was mich natürlich nicht davon abhält, sie euch hier erneut in geballter Form um die Ohren zu hauen. Und los.

autoKratz – Opposite of Love


(via PolkaRobot)

Bag Raiders – Sunlight

Chairlift/Violens – Never Let You Go
♥♥


(via knick.knack)

Dominant Legs – Run Like Hell For Leather


(via knick.knack)

Dylan Fox – Find What You’ve Got
♥♥


(via knick.knack)

jj – Let Them


(via Pretty Much Amazing)

Mille – Crysteena
♥♥

Pete & The Pirates – Winter 1


(via WhiteTapes)

The Wombats – Jump Into The Fog


(via Electru)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel