Das neue Cut Copy Album „Zonoscope“ komplett im Stream

Cut Copy - Zonoscope

Eine freudige E-Mail flatterte mir da gerade in den Posteingang: Das neue Cut Copy Album „Zonoscope“ steht ab sofort in voller Länge im Stream bereit. Um in den Genuss zu kommen müsst ihr nichts weiter tun, als diese Seite zu besuchen und euch mit euren Twitter-Daten anzumelden. Im Anschluss bedarf es noch eines Button-Klicks, woraufhin über euren Account der folgende Tweet veröffentlicht und gleichzeitig der Albumplayer freigeschaltet wird:

Visit http://bit.ly/zonoscope to unlock the full stream of @CutCopy’s new record #Zonoscope.

Nicht zu viel verlangt würde ich sagen, zumal ich euch versprechen kann, dass sich der Aufwand defintiv mehr als lohnt!

» Stream: Cut Copy – „Zonoscope“

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten