Stream: Toyo Y Moi – Beneath The Pine & offizielles Video zu „New Beat“

Toro Y Moi - Beneath The Pine

Das mit Spannung erwartete neue Album „Underneath The Pine“ von Toro Y Moi kann man sich bereits knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung bei Urban Outfitters in voller Länge anhören. Der erste Durchgang hinterließ mich zwar leider etwas unbeeindruckt, allerdings waren meine Erwartungen aufgrund der tollen Vorab-Tracks „Still Sound“ und „New Beat“ doch sehr hoch.

» Stream: Toro Y Moi – „Underneath The Pine“ bei Urban Outfitters

Apropos „New Beat“: das zugehörige Video wurde nach einigem Hickhack nun auch offiziell auf das Internet losgelassen; ihr könnt es euch unten anschauen.

(via Testspiel)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Marc 7. Februar 2011

    Mich hat auch der 2. Durchlauf nicht umgehauen. Die beiden Vorab-Tracks sind aber sehr gut. Der Rest plätschert so dahin.

  2. Matze 7. Februar 2011 — Autor der Seiten

    Jups, so in etwa empfand ich das auch. Schade drum, aber vielleicht zündet es ja auch einfach seeeeeehr spät… 😉

Antworten